Die 15. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2024

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -
 

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

AUSSTELLUNGEN
So, 14.07.2024, 15:30 Uhr, Eintritt frei!
Milan Westphal
Milan Westphal wurde 1969 in Belgrad geboren. Damals war er mit 19 Jahren jüngster Meisterkoch. Im Alter von 19 Jahren kam er nach Hamburg und war hier in diversen Gastronomien tätig, und verbrachte so „die schönste Zeit des Lebens“. Außerdem war er selbstständig mit der kleinen Bäckerei Knusperhäuschen. Dann erkrankte er, u.a. an Agoraphobie. Durch diese Weise ist er zwar die meiste Zeit an seine Wohnung gebunden, entdeckte aber die Kunst als Ausdrucksform für sich: "Kunst ist meine beste Therapie, ich kann zeigen kann, wer ich bin. Ich liebe es und möchte nie aufhören meine Kunst zu machen!"

NACHHALTIGKEIT
Tauschrausch 31.08.2024. Wir brauchen Hilfe bei Ab, und Aufbau sowie der Betreuung der Kleiderständer... 

Jeden Freitag von 10:00 - 12:00 Uhr, 5.-/10.- € pro Termin
OFFENES BÜHNENTRAING
Wir sind alle Schauspielerinnen & Schauspieltrainerinnen und beherrschen verschiedene Methoden, wie z.B. Authentischer Zugang zu Emotionen nach P.E.M (Perdekamp'sche Emotionsmethode), Schauspielerische Körperarbeit und Körperführung, Figurenarbeit/Körperpsychologie, Atmung & Stimme (ohne Drucksystem), Phonetik und auch andere Methoden, wie K. Johnstone und A. Boal.

Kulturladen Hamburg St. Georg, Alexanderstraße 16, Tel: 040 280 54 862 

www.kulturladen.com 

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige