Kunstvolles bietet Gastgeberin Gunda Staacke in ihrem P36, sie nennt es auch "Impulse zum Glück" zu finden in der Papenhuder Str. 36.
Teilnahme bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0160.7596401 anmelden.
N O V E M B E R
Donnerstag 06. November / 19 Uhr
"Kahuna Bodywork", was ist das eigentlich? Ildiko Engli erklärt und zeigt beispielhaft, wie sie diese traditionelle hawaiianische Körperarbeit praktiziert. Für Zeiten des Umbruchs oder Wandels im Leben, um in die eigene Kraft zu kommen. Eintritt ist frei, Anmeldung erbeten.
Donnerstag 13. November / 19 Uhr
Konzert Dirk Schelpmeier. Der Multikünstler und Musiker kommt mit neuem Repertoir. Hintersinnige und Nachdenkliche Texte, begleitet auf der Gitarre.
Eintritt 10 Euro, Anmeldung erbeten.
Donnerstag 20. November / 19 Uhr
"Frühschwimmen und Gluck finden" – Thomas Einfeldt liest aus seinem Buch. Eine Novelle, die sich rund um die (alte) Alsterschwimmhalle rankt. Eine Liebesgeschichte jenseits der Lebensmitte. Das Buch ist vorrätig. Eintritt frei, Anmeldung erbeten.
Donnerstag 27. November / 19 Uhr
"Rom – das Imperium schlägt zurück" – Martin Verg stellt sein neuestes Buch vor. Eintritt frei, Anmeldung erbeten.
Unser Feierabend-Salon öffnet um 18:45 Uhr und schließt gegen 22 Uhr. Mit der Möglichkeit, feine Weine zu probieren.
GALERIE noch bis 21. Oktober:
"Meine gemalte Welt" Carolina Villagra-Roth
Bäume sind ihr ein wichtiges Thema, dazu Landschaften, Vögel und Blumen. Carolina Villagra-Roth malt vorzugsweise mit Ölfarben. Ihre farbenfrohen, meist expressionistischen Bilder machen jeden Tag gute Laune! Es gibt auch wunderschöne Miniaturen zum kleinen Preis.
GALERIE ab 23. Oktober bis Ende November:
"Pinkplastik“ – Zweckfrei und absolut unkünstlerisch feiere ich mein Sammelsurium pinkfarbener Gegenstände, das vor 40 Jahren in Hamburg anfing … kleiner Einblick: www.pinkplastik.de. Willkommen zur Vernissage am Samstag, den 25. November: Think Pink! Anmeldungen erbeten

frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."
















