Die 11. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2020 



…ist ab sofort erhältlich!

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Aus der Reihe "Wunder neu definiert" hielt Heike Arneth am 30. Juni 2020 einen Online-Vortrag zum Thema "Krisen überwinden und Sicherheit finden". Falls Sie den Vortrag verpasst haben ist er am 5. September 2020 ganztägig abrufbar unter https://hamburg.christliche-wissenschaft.de/ Heike Arneth erläutert, wie ein geistiges Verständnis von Wundern dabei hilft, individuelle, kreative und wundervolle Lösungswege zu finden. Solche Lösungswege werden immer gebraucht und natürlich besonders dringlich, wenn man sich in einer Krise wiederfindet – wenn Träume zerplatzen und man irgendwie nur noch Probleme sieht. Aber Lösungen können sich auf wundervolle Weise da auftun, wo sich

gerade noch Probleme dargestellt haben. "Was ein geistiges Verständnis von Wundern hierzu beitragen kann, werde ich in meinem Vortrag zeigen", sagt Heike Arneth, Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft. Veranstalter dieses Vortrags ist die Erste Kirche Christi, Wissenschafter, Hamburg mit ihrem Sitz in St. Georg, Alexanderstraße 2.

Über die Christliche Wissenschaft
Die Christliche Wissenschaft kann eine klare Methodik für signifikanten Fortschritt bieten, für wirksame Ideen, die sich auf geistige Perspektiven stützen und zu Änderungen führen, die zunächst unmöglich erscheinen. Diese Sichtweisen sind im Buch "Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift von Mary Baker Eddy, der Entdeckerin und Gründerin der Christlichen Wissenschaft umfassend dargelegt. Dieses Werk zusammen mit der Bibel bilden die Grundlage des Vortrags. BGB
Foto: Heike Arneth

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige