Die JUBILÄUMSAUSGABE "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2019 



…ist ab sofort erhältlich!

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Es folgt ein Brief von der Evangelischen Kirche, den wir gern veröffentlichen:
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Nachbarschaft, Freundinnen & Freunde, liebe Gemeindeneugierige,
in diesem Jahr möchten wir alle Familien und alle, die sich uns durch Stadtteil und Gemeinde verbunden fühlen, zu einem Adventsnachmittag in die St. Georgskirche am Hauptbahnhof am Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 16 Uhr einladen. Die

Drachenkälber werden dabei sein, wir werden gemeinsam singen und natürlich Adventsgebäck teilen.
Zum Abschluss des Nachmittags erwarten uns (ganz vielleicht… mal sehen) der Kasper & Co. – nicht nur für Kinder!
Wir freuen uns auf Euch und Sie! Bitte diese Info an Interessierte weiterleiten…
Mit herzlichen Grüßen vor allem und im Auftrag des Vorbereitungsteams
von Pastorin Kühn und den Pastoren Marwege und Kraack

 

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige