Schutzinitiative  

   

Der Stadtteilführer "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

Zum neunten Mal
"Be Well in Hamburg St. Georg" für 2018



…ist im Stadtteil erhältlich!

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Am 1. November 2018 um 17.30 Uhr lädt die Centrum Moschee zur Fortsetzung der Anfang des Jahres begonnenen Gesprächsrunden ein. Interessierte sind herzlich willkommen, Fragen werden gern beantwortet. Vielleicht wollten Sie ja auch schon immer einmal wissen, wie die Moschee mit ihren spektakulären Türmen und einem Taubenschlag auf dem Dach von innen aussieht. Der Eingang befindet sich in der

Böckmannstraße 40. Etwaige neue Termine geben wir rechtzeitig bekannt. 
Siehe den Bericht von der 2. Gesprächsrunde hier auf dem Stadtteilportal unter https://hamburg-stgeorg.de/stgeorg/index.php/8-nachrichten/733-gespraeche-in-der-centrums-moschee

Zum Motiv: Die Centrum Moschee in Hamburg St. Georg
Foto @ Barbara Gitschel-Bellwinkel

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige