Die 15. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2024

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -
 

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Am 31. August 2023 ist Schluß, berichtet Anke Straßburg, Inhaberin des gleichnamigen Geschäfts. Bis dahin müssen alle Herrenschuhe und Hemden das Geschäft verlassen haben. Der Eckladen an der Adenauer Allee 49/Böckmannstraße war 35 Jahre lang der Geheimtipp für Herren, die Wert auf Qualitätsmarken wie zum Beispiel Llyods Schuhe, oder Eterna Hemden legen und dabei den vernünftigen Preis im Blick haben. Ganz besonderes Augenmerk hat das Straßburg-Team

stets auf kompetente Beratung und auf Sondergrößen und Spezialmaße gelegt. Es tut schon weh, die "Lieblinge" mit 50 % Rabatt anzubieten, doch die Zeit läuft definitiv ab. Es lohnt sich nun schnell zu sein! BGB

Zum Motiv:
Anke Straßburg vor ihrem Laden Adenauer Allee 49, Ecke Böckmannstraße

Foto©Barbara Gitschel-Bellwinkel

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige