In einem kostenlosen Vortrag berichtet am 1. November 2022 um 19 Uhr Nicole Ehrenhardt wie sich geistige Wahrnehmung und Führung heilend auf uns und unsere Umgebung auswirken. Wie zum Beispiel geistige Wahrnehmung ermöglicht, sich des immer gegenwärtigen und geistigen Guten bewusst zu werden, sich dadurch von begrenzten Sichtweisen zu befreien und Lösungen zu erhalten. Und wie die geistige Führung durch das intelligente und geistige Gute uns durch neue Orientierungspunkte eine praktische Herangehensweise an die Hand gibt, allen Herausforderungen auf eine Weise zu begegnen, die heilt, Frieden schafft und uns dadurch zu einem erfüllten Leben in Harmonie und Zufriedenheit führt.
Über Nicole Ehrenhardt: Sie entdeckte die Christliche Wissenschaft für sich in einer für sie sehr unruhigen und schwierigen Zeit. Von Anfang an konnte sie die heilenden und segensreichen Auswirkungen dieser göttlichen Wissenschaft im täglichen Leben erfahren, einschließlich der dauerhaften Heilung von chronischer Migräne. Als sich ihr praktisches Verständnis der Christlichen Wissenschaft vertiefte, wuchs damit auch der Wunsch, anderen durch dieses praktische Verständnis zu helfen. Von da an widmete sie ihre ganze Zeit der Praxis der Christlichen Wissenschaft. Als Mitglied des Vortragsrates der Christlichen Wissenschaft hat sie nun Gelegenheit, über diese heilenden und segnenden Auswirkungen zu sprechen und aufzuzeigen, was diese bedingt.
Weiterführende Informationen über die Christliche Wissenschaft finden Sie hier: https://erstekirche-cshh.de/
Veranstaltungsort: Erste Kirche Christi, Wissenschafter, Hamburg St. Georg in der Alexanderstraße 2, Tel: 040 24 71 66
Anmeldung ist nicht erforderlich.
Der Vortrag kann auch über das Telefon verfolgt werden: 069-3809 8910 Konferenz-ID: 397583#

frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."
















