Die 12. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2021 



…ist erschienen!

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

In Zeiten der Corona-Pandemie erfährt eine alt-bekannte Freizeitbeschäftigung neuen Aufschwung: das Puzzle! Die bekannte St. Georger Holzschnittkünstlerin Tita do Rêgo Silva hat für die Frühjahrsmesse 2021 der Koppel 66 ein Kunst-Puzzle entwickelt. "Mit diesem Geduldspiel möchte ich Menschen in meine bunte Fabelwelt mitnehmen und ihnen etwas Ruhe und Fröhlichkeit in den Corona-Alltag bringen", berichtet Tita. "Mein Puzzle sollte ein Highlight und

gleichzeitig meine Neuigkeit auf der Frühjahrsmesse werden, daraus wird ja nun leider nichts", sagt Tita. Das aus 1.000 Teilen bestehende Puzzle kann in ihrem Online-Shop bestellt, oder nach telefonischer Vereinbarung im Atelier abgeholt werden. Titas Kunst-Puzzle gibt es in limitierter Auflage für 70 Euro (Atelierpreis).
https://www.titadoregosilva.de/shop/shop/ Atelier Tita do Rêgo Silva im Haus für Kunst und Handwerk, Koppel 66, Tel. 040 - 280 505 99, Mobil: 0179 -118 27 72

 

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige