Sanfte Stimme trifft gefühlvolle Gitarre. Beim Cosy Concert am 19. Mai in der BAR14 im Jungen Hotel Hamburg St. Georg erwartet das Publikum melodiöser Indie-Pop des Hamburger Duos Ivy Flindt. Sängerin Cate Martin und Gitarrist Micha Holland treten bereits seit 2010 gemeinsam als Ivy Flindt auf und haben 2014 in den Tambourine Studios in Malmö ihr viel beachtetes Debut-Album "Young and Pretty" aufgenommen. Produziert wurde es von Per
Sunding, der auch schon mit der schwedischen Band The Cardigans zusammengearbeitet hat. Die melancholischen und atmosphärisch dichten Songs werden von der ausdrucksstarken Stimme von Cate Martin getragen und laden zum Träumen und Genießen ein.
Beim Cosy Concert in der BAR14 des Jungen Hotels Hamburg wird das Duo von dem befreundeten Gitarristen Tim Spohn begleitet. Neben eigenen Liedern spielen Ivy Flindt auch Cover-Songs, unter anderem von dem US-amerikanischen Band-Projekt Nine Inch Nails und dem färöischen Liedermacher Teitur Lassen. Der Eintritt für das Cosy Concert von Ivy Flindt beträgt 5 Euro, Beginn des exklusiven Konzerts in dem 3-Sterne-Superior Hotel im Hamburger Stadtteil St. Georg ist um 21 Uhr, Einlass ist ab 20 Uhr.
Indie Pop mit Ivy Flint im Jungen Hotel Hamburg St. Georg
Foto: Ivy Flindt

frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."
















