Die JUBILÄUMSAUSGABE "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2019 



…ist ab sofort erhältlich!

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Sehr eigenwillig, ein bisschen „schräg“ aber herzlich – eben szenetypisch – karikiert Uli Pforr sein St. Georg! In einem 96 Seiten starken Kunstbuch stellt der Illustrator in Comic-Manier gezeichnete St. Georg-Persönlichkeiten vor reale Stadtteilfotos. Dazu schrieb die Insider-Journalistin Marina Friedt launige, informative Texte. Fast könnte man’s als alternativen Stadtteil-Guide nehmen. Schirmherr des Buchprojekts ist der Bürgerverein zu St. Georg.

Uli Pforr ist Träger des „1. Kunstpreis Hansaplatz“.Am 18. Juni stellte er sein neues Werk zusammen mit Marina Friedt auf dem BeWell-Infostand im Foyer des HAW vor. Käuflich zu erwerben ist das Buch im Vor-Ort-Büro am Hansaplatz für 15 Euro. Oder direkt auf dem Info-Stand – gern auch mit persönlicher Widmung!

Hier geht's zum Preview des Buches:
www.youtube.com/watch?v=_jWmjxinyxw

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige