Die 15. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2024

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -
 

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Auspackaktion am 17.11. im EuroWeinKontor, Danziger Str. 37-39 mit dem Künstler George Riemann

1961 in Seesen/Harz geboren;Abitur in Hamburg; 3 Semester Völkerkunde und Kunstgeschichte an der Universität Hamburg; Kunststudium in San Francisco ( Bachelor of Fine Arts ); 1986-2001 in USA als Freier Künstler tätig ( u.a. für The New YorkerVillage Voice und Wall Street Journal ).Seit 2001 wieder in Hamburg. Diverse Ausstellungen mit Ölbildern, Zeichnungen und Photographien in San Francisco und Hamburg. 2005 erschien sein erstes Cartoonbuch „Komm - sei nicht mehr sauer!" im Eichborn Verlag. 2009 folgte „Hammerzart!“ im Selbstverlag ( BoD )

 

Das Werk: Cellular Plague 61 x 61 cm, Öl auf Leinwand ist der Ausdruck der allgegenwärtigen Handy Plage.Rücksichts- und gedankenlos plappernde Wesen haben die ganze Welt befallen - eine Plage von biblischem Ausmaß! Zu sehen ist es im EuroWeinKontor in der Danziger Str. 37-39.

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige