Die 15. Ausgabe "Be Well in Hamburg St. Georg" ist erschienen  

St. Georgs Stadtteilführer für 2024

 

Jetzt verfügbar
    - unverwechselbar und individuell -
 

   

full_logo_blue

   

Dragomirs Spruch der Woche
frei nach Winston Churchill: "Etwas aufzubauen mag langsame und mühsame Arbeit von Jahren sein. Es zu zerstören kann der gedankenlose Akt eines einzigen Tages sein."

   

Am 6. und 20.März 2024 jeweils ab 18:30 Uhr - 20:00 Uhr bietet die Apotheke am Lohmühlenpark kostenlose Vorträge inkl. Snacks und Getränke, zu folgenden Themen: 1. Trinkwasser - Die Wahrheit über unser wichtigstes Lebensmittel und 2. Die Basis der Zellgesundheit - Einfluss von Omega 3. "Wir sind revolutionstechnisch nicht gebaut für die Umwelt, die wir uns in den letzten 70 Jahren selbst so schnell aufgebaut haben. Wir machen uns kaputt und merken es

nicht einmal, weil wir fehlgeleitet wurden und immer noch werden. Es wird Zeit für einen neuen Blickwinkel", meint Apotheker Ilker Iskin. Der Mangel an Omega 3-Fettsäuren in der Nahrung und die Verschiebung hin zu einem übermäßigen Anteil an Omega-6-Fetttsäuren, versetzt den Körper in eine übermäßige Bereitschaft entzündlich zu reagieren. Erfahren Sie was zu tun ist. Apotheke am Lohmühlenpark, Steindamm 105

 

 

   

Mit freundlicher Unterstützung von

   

Anzeige  

     

   

Anzeige  


   

Anzeige  

   

Anzeige  

 

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

   

Anzeige  

gitschel-anzeige